Những câu nhắn tình yêu bằng tiếng Đức vào ngày Valentinstag

Xin giới thiệu cùng Bạn đọc một số mẫu câu thể hiện Tình yêu bằng tiếng Đức nhân ngày Lễ Tình Yêu-Valentinstag

happy valentines day 2045463 640

  1. Es braucht keinen Valentinstag um dir zu sagen, dass ich dich liebe. Ist reiner Zufall, dass der heute ist … wirklich!
  2. Süßer Valentine, lieb nur dich allein. Lass uns heute glücklich sein!
  3. Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis, aber jeder Moment mit dir ist ein bezauberndes Geschenk! Ich liebe dich, mein Valentine.
  4. Ich grüß dich zum Valentinstag, weil ich dich mag und dir das endlich einmal sagen möchte!
  5. Geliebter Prinz, ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag!
  6. Die schönsten Blumen für die schönste Frau auf diesem Planeten. Alles Liebe zum Valentinstag!
  7. Diese Rose ist für dich, sie soll dir sagen: ich liebe dich.
  8. Kann’s kaum fassen, wie gut wir zusammenpassen. Danke, dass du mich so glücklich machst. Schönen Valentinstag!
  9. Ich liebe dich, nur dich alleine, will immer mit dir glücklich sein! Dein Valentinsschatz.

     

  10. Mein Herz schlägt immer für dich. Nicht nur am Valentinstag!
  11. Es ist dumm, dass man nur einmal im Jahr den Tag der Liebe feiert. Es gibt doch Menschen, denen man jeden Tag sagen möchte „ich liebe dich“. So wie dich. 
  12. Valentin ist der schönste Tag, wenn man gerne Blumen mag. Doch weil ich keine Blumen für dich hab, sag ich dir nur, dass ich dich mag.
  13. Ich grüß dich zum Valentinstag, weil ich sagen möchte, wie schön es ist, mit dir befreundet zu sein!
  14. Rote Rosen wollte ich dir zum Valentinstag schenken, doch die musst du dir nun denken.
  15. Trotzdem kommt die Mail von Herzen, will mit dir nicht scherzen. Denn eines ist vollkommen richtig: Du bist mir ungeheuer wichtig! 

©Phạm Điều-TINTUCVIETDUC.DE

Tổng hợp & Biên tập


© 2024 | Du Học Đức - Thông tin du học Đức

Cập nhật - trao đổi và kinh nghiệm du học ở Đức từ năm 2000